Warum ich die #Gemüsekiste von #Marktladen130 liebe 🌽🥕🍎

Warum ich die #Gemüsekiste von #Marktladen130 liebe 🌽🥕🍎

Schon seit einigen Monaten war ich auf der Suche nach einer regionalen Gemüsekiste. Und als treue Kundin bei MARKTLADEN130, wo ich regelmäßig frisches Obst und Gemüse kaufe, lag die Lösung für mein Problem eigentlich ganz nahe.

MARKTLADEN130 steht für FRISCH, LECKER, REGIONAL ! 🌍

Vor kurzem sprach ich mit Katja über meinen Wunsch nach einer Gemüsekiste. Damit ich nicht immer wieder die gleichen Sorten kaufe und mich auch einmal mit neuen, vielleicht unbekannten Sorten auseinandersetzen darf. 😉

Katja hat meinen Wunsch auch prompt erfüllt: 🎁 Jetzt bekomme ich einmal pro Woche für einen festen Betrag eine Zusammenstellung aus Obst und Gemüse. Natürlich regional und saisonal. Genau das, was ich immer gesucht habe. 🍏🍐🥔🥬

In meinen Kisten waren bekannte Sorten wie Äpfel, Birnen, Kartoffeln, Rettich, aber auch Neues und bisher Unbekanntes wie Butter- und Runkelrübe, Wirsing oder Grünkohl. Gerade ist Winterzeit - die Zeit für Kohl, Wurzelgemüse und leckere Eintöpfe und Suppen. 🍲 Aber nicht nur die Qualität der Lebensmittel lässt mich immer wieder gerne im MARKTLADEN130 einkaufen.

Auch der Service ist hervorragend. Fragen oder Anliegen werden immer mit einem Lächeln beantwortet. 😊 Es ist die Herzlichkeit, die Unkompliziertheit, die den MARKTLADEN130 zu einem ganz besonderen Marktladen machen. Hier fühlt man sich einfach wohl. 💖”

Liebe Grüße Caro von www.easygoing-wuschgewicht.de
Instagram @easygoing_wuschgewicht

Du bist Neugierig geworden? Besuche uns im MARKTLADEN130 in Bellheim oder schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht unter 07272 / 8584. 📲
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.